Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung – Betriebliche Krankenversicherung Tarife

Bausteintarif – Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung – Zahnmedizinische Versorgung durch Zahnärzte innerhalb der betrieblichen Krankenversicherung.

Die Zahnzusatzversicherung stellt den attraktivsten Baustein in der Tarifwelt der betrieblichen Krankenversicherung dar.

In Deutschland ist die Zahnzusatzversicherung bei den gewählten Zusatztarifen auf Platz 1.

Kein anderer Krankenversicherungsschutz wird so häufig von Kunden beantragt, wie die Versorgung der eigenen Zähne.

Ein Grund hierfür: Jede hat bei aufwendigen hochwertigen Zahnbehandlungen bereits festgestellt, dass die Eigenbeteiligungen ohne Schutz durch eine private Zahnzusatzversicherung erheblich sind.

Zahnzusatzversicherung – Top Behandlung beim Zahnarzt

Bei der Behandlung nach Festzuschüssen über die gesetzliche Krankenversicherung, handelt es sich um medizinische Versorgungen zweiter Klasse. Premiumbehandlungen und hochwertige Zahnversorgungen dürfen vom Zahnarzt nicht erbracht, oder vom Patienten gefordert werden, so will es das Gesetz.

Da ist es nicht verwunderlich, dass der Patient über private Absicherungen vorsorgt. Damit er im Fall der Fälle bei der zahnmedizinischen Versorgung mitreden kann. Und sich die gewünschte Zahnbehandlung holt, welche er sich wünscht.

Bei den einzelnen Tarifen können hervorragende Zahnersatzmaßnahmen abgesichert werden. Genauso ist es möglich Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Zahnbehandlungen, oder die Versorgung mit Kronen mitzuversichern.

Betriebliche Krankenversicherung vom Chef

Da die zuvor beschriebenen hochwertigen zahnärztlichen Behandlungen den Privatpatienten vorbehalten sind, wird sich der Mitarbeiter freuen, wenn über die betriebliche Krankenversicherung diese medizinische Versorgung über die Firma mitversichert gilt.

Lösung wäre: Wenn die firmeneigene Krankenversicherung des Chefs auch die erstklassige Behandlung beim Zahnarzt berücksichtigt.

Meine Konzepte sehen die betriebliche Krankenversorgung zu Top-Konditionen vor. Diese Variante ist viel günstiger als über private Zusatzversicherungstarife, welche die Mitarbeiter selbst abschliessen könnten. Zudem ermöglichen meine Konzepte den Zugang zu diesen Tarifen ohne Gesundheitsprüfung für die Mitarbeiter.

Über den Weg der betrieblichen Krankenversicherung macht der Chef es möglich, dass Mitarbeiter auch mit Vorerkrankungen über das Kollektiv, diesen wichtigen Versicherungsschutz erhalten.

Die Mitarbeiter hätten ohne die Unterstützung des Chefs, aufgrund der obligatorischen Gesundheitsprüfung in ’normalen Zusatztarifen‘, keinen Zugang zu einer hervorragenden Zahnzusatzversicherungen.

Betriebliche Krankenversicherung Tarife


Weitere interessante Themen zur betrieblichen Krankenversicherung bKV

Experte für die betriebliche Krankenversicherung bKV

Sie sind für Mitarbeiter verantwortlich und wünschen einen Experten-Beratungstermin zur betrieblichen Krankenversicherung bKV in ihrem Unternehmen?

Ich berate kleine und mittelständische Unternehmen als Experte für die bKV bundesweit. Vereinbaren Sie einen Online-Beratungstermin mit mir.